Anmeldung zur Fachtagung

Vom Stadtumbauschwerpunkt zum Einwanderungsquartier – Neue Perspektiven für periphere Großwohnsiedlungen

Abschlussveranstaltung des Projekts StadtumMig am 19. September 2022 von 10:00 bis 17:00 Uhr im Hauptgebäude der Humboldt-Universität Berlin (Unter den Linden 6), Senatssitzungssaal

Weitere Informationen

Mit der Anmeldung erkläre ich mich einverstanden, dass meine persönlichen Daten im Rahmen der Vorbereitung und Durchführung der oben genannten Veranstaltung durch die Veranstalter gespeichert und verarbeitet werden. Meine Daten (Name, Nachname, Position/Abteilung, Institution) dürfen in der Teilnehmerliste veröffentlicht und den anderen Teilnehmenden zu Verfügung gestellt werden. Die Veranstalter dürfen meine Daten für Kontaktaufnahmen und zur Information über zukünftige Veranstaltungen nutzen. Die erteilte Erlaubnis kann jederzeit unter: netzwerk[at]bbsm-brandenburg.de widerrufen werden.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Fotos und Filme, die von meiner Person während der Veranstaltung gemacht werden, für die Öffentlichkeitsarbeit von den Veranstaltern verwendet werden dürfen, auch für Publikationen und Internetseiten. Die Daten werden nicht gewerblich benutzt.

Mit meiner Anmeldung zur Veranstaltung willige ich ein, die am Tag der Veranstaltung im Land Brandenburg geltende Verordnung zur Eindämmung von SARS-CoV-2 zu beachten und mich an die gängigen Hygienevorschriften zu halten.